Eine kleine Anmerkung zu den Tips & Tricks auf dieser Seite. Bitte wundert Euch nicht wenn ich hier Auszüge von anderen Websites findet. Dieses hier ist lediglich ein Sammelsurium von nützlichen Tricks die ich hier und da aufgestöbert habe. Ich hoffe aber trotzdem das ihr was nützliches findet. 

 

Generell gilt: Je weniger Schrott auf dem Rechner ist, (mal abgesehen vom Betriebssystem Microsoft, das kann man schlecht umgehen) desto schneller ist die Karre. Also um es mal bildlich auszudrücken. Wenn die Symbole neben der Uhr die halbe Bildschirmbreite einnehmen ist das Sch....... !!! Vierenscanner, Firewall, ggf. Audioeigenschaften, sonst hat da nichts weiter zu suchen. Dat reicht völlig wenn das Zeug gestartet wird, wenn man es braucht. Wie das geht erzähl ich Euch in der Tuning Abteilung.

[Home] [History] [Tips & Tricks] [Windows XP] [Netzwerk] [MS Office] [Overclocking] [Videobearbeitung] [Fotos] [Hifi & Highend] [Guestbook] [Kontakt] [Impressum] [Lustiges]